5.23.2007

Die ersten Menschen

1

Welche war eine der kältesten Zeiten auf der Erde? Vermutlich werden die meisten Leute sagen: Die Eiszeit. Und da mögen sie Recht haben. In diesen Videos werden wir 30.000 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt. Es gibt schon Mammuts. Mammuts waren riesige "Elefanten" . Sie waren der Eiszeit angepaßt; Sie hatten ein dichtes Pelz und hielten zusammen. Auch der Homo Sapiens Sapiens erscheint.

2

Man bemekt in diesen Videos sofort, dass der Mensch nur einen Vorteil als Jäger hatte; Er besaß Intellegenz, was man deutlich bemerkt, als sie hier einen Riesenhirsch jagen. Der Neanderthaler lebt auch in dieser Zeit. Auch der Höhlenlöwe kommt vor.

3

Mit dem Ende des Winters und somit dem Anfang des Frühlings kommt wieder die Insektenplage zurück; Die Mammuts haben einen leichten Trick, sie bespritzen sich einfach mit Wasser. Mammuts haben nur eine Angst; Feuer.

Keine Kommentare: