5.13.2007

Fliegerei


Der Pilot steigt in einen Bomber. Er schiebt den Steuerknüppel nach vorne. Die Ruderflächen des Bombers neigen sich nach unten. Der sogenannte "Schwanz" wird von der strömenden Luft hochgedrückt, die "Nase" wird nach unten gebracht. Nach einigen Sekunden ist der Start überstanden. Die Mission: ein gegnerisches Schlachtschiff zerstören. Ein feindlicher Bomber nähert sich. Der Pilot lässt sich nicht stoppen und weicht dem Gegner aus. In den Nebelschwaden taucht plötzlich das gegnerische Schlachtschiff auf. Der Pilot kommuniziert schnell mit seinen Mitstreitern, dann werfen sie im gleichen Moment die Bomben ab. Alle Enden des Schiffs explodieren. Die Mission ist geglückt.
Das Fliegen war ein früher Wunsch des Menschen. Als die Gebrüder Wright schließlich den ersten Benzinflieger erfanden, war jener Wunsch erfüllt. Außerdem wurden die Flugzeuge mit der Zeit immer fortschrittlicher Natürlich konnte man es nicht vermeiden, sie auch für Kriegszwecke zu verwenden.
Ab Ende des zweiten Weltkrieges wurden die Flugzeuge sehr wichtig, da schwere Schlachtschiffe beispielsweise eine Schwäche für die stählernen Vögel hatten. Flugzeuge waren wirklich sehr nützlich für miltärische Zwecke, da sie Raketen abschießen, Bomben abwerfen können wie die Little Boy auf Hiroshima, die von einer "Superfortress" abgeworfen wurde. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie es 100% schaffen, Interkoninentalraketen abzuschießen.

1 Kommentar:

Ángel hat gesagt…

Enhorabuena por tu premio amigo!!!!